Pressemitteilung

Genesis Assets Management Co., Ltd. übernimmt die Mehrheitsposition bei Spirit Spine

Pasadena, CA … April 30, 2012

Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein Unternehmen für Wirbelsäulenprodukte, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen and minimalinvasiven Verfahren für die Wirbelsäule entwickelt.

Genesis Assets Management Co., Ltd. („Genesis Investment“), eine führende Private-Equity-Gesellschaft, verkündete heute den Abschluss einer Transaktion, bei der Genesis umlaufende Aktien übernahm und zum Hauptaktionär von Spirit Spine wurde. Genesis Investment gestattet Spirit Spine den maßgeblichen Ausbau des Gewerbebetriebs, um den hohen Bedarf an seiner innovativen Produktpalette durch Expansion seiner weltweiten Vertriebskräfte und Forcierung von Forschung und Entwicklung seiner Technologien der nächsten Generation zu erfüllen.

www.SpiritSpine.com

Spirit Spine verkündet die Übernahme des gesamten geistigen Eigentums, aller Marken & Markennamen in Bezug auf das Vessel-X®-System der A-Spine Holding Group Corp. (ASH)

Pasadena, CA … May 19, 2012

Die Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein Unternehmen für Wirbelsäulenprodukte, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen and minimalinvasiven Verfahren für die Wirbelsäule entwickelt, verkündete heute, dass das Unternehmen die Vereinbarung zur Übernahme des gesamten nachgewiesenen und anstehenden geistigen Eigentums und aller Anwendungen in Bezug auf die Vessel-X®-Produktgruppe mit der A-Spine Holding Group Corp., einem Unternehmen auf den British Virgin Islands (B.V.I.), unterzeichnete.

„Wir freuen uns, dass Jerry, Vorsitzender der A-Spine Holding Group Corp., diesen Beschluss im besten Interesse für die Teilhaber von A-Spine gefasst hat und unserem professionellen Managementteam gestattet, neue Strategien für das Unternehmens- und Markenimage von A-Spine zu entwickeln. Wir sind zuversichtlich, dass das Unternehmen in naher Zukunft seinen Umsatzerlös beträchtlich steigern wird.“ sagte Daniel Lin, Hauptgeschäftsführer und Gründer von Spirit Spine.

Die Vereinbarung zwischen den beiden Unternehmen beinhaltet für Spirit Spine auch den Transfer von weltweiten Marken, Markennamen, Produktnamen, Logos und dem geistigen Eigentum von A-Spine, um globale Exklusivrechte wahrzunehmen.

www.SpiritSpine.com

Spirit Spine übernimmt die Mehrheitsposition bei Central Medical Technologies, Inc.

Pasadena, CA … June 30, 2012

Die Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein Unternehmen für Wirbelsäulenprodukte, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen and minimalinvasiven Verfahren für die Wirbelsäule entwickelt, verkündete heute, dass das Unternehmen mit der Central Medical Technologies, Inc. („CMT“) übereinkam, ihre GMP-Anlagen, das geistige Eigentum für das Knochenersatzzement Osteo-G und ihre exklusiven Herstellungsrechte zu übernehmen.

„Central Medical Technologies hat eine lange Geschichte und einen guten Ruf in der Fertigung von orthopädischen, die Wirbelsäule betreffenden Instrumenten und Implantaten. Wir freuen uns über den Beitritt von CMT zu unserer Spirit-Familie.“ sagte Daniel Lin, Hauptgeschäftsführer und Gründer von Spirit Spine.

Die Übereinkunft zwischen beiden Unternehmen wird unsere Kosten erheblich senken und unsere Fertigungsmöglichkeiten steigern, um dem Bedarf unserer Kunden gerecht zu werden.

Spirit Spine verkündete den Ausbau der asiatischen Tochtergesellschaft

Pasadena, CA … July 15, 2012

Die Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein Unternehmen für Wirbelsäulenprodukte, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen and minimalinvasiven Verfahren für die Wirbelsäule entwickelt, verkündete heute, dass das Unternehmen Fortschritte beim Aufbau seiner taiwanesischen Tochtergesellschaft, der Spirit Spine Holdings Corp., Inc Taiwan Branch, mit Hauptsitz in Taipei, Taiwan, macht.

„Unsere taiwanesische Tochtergesellschaft und unsere neue Niederlassung markiert einen weiteren Meilenstein in unserem Engagement, den Schwerpunkt auf den schnell wachsenden Markt in China zu legen, sowie im fortlaufenden Engagement als Weltführer für die Entwicklung von einfachen, stabilen und sicheren Produkten und Implantaten für die interventionelle Wirbelsäulenchirurgie.“ sagte Daniel Lin, Hauptgeschäftsführer und Gründer von Spirit Spine.

www.SpiritSpine.com

Spirit Spine ernennt Jack Ting zum leitenden Direktor für globalen Verkauf und Vermarktung

Pasadena, CA … Sep. 30, 2012

Die Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein Unternehmen für Wirbelsäulenprodukte, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen and minimalinvasiven Verfahren für die Wirbelsäule entwickelt, verkündete heute die Ernennung von Jack Ting zum leitenden Direktor für globalen Verkauf und Vermarktung, was ein wichtiger Meilenstein im strategischen Plan des Unternehmens ist, zu einem globalen Führer am interventionellen Wirbelsäulenmarkt zu werden.

Jack hat mehr als 20 Jahre an Verkaufs- und Marketingkompetenz, wobei er 15 von diesen Jahren im Maschinenbaubereich in den gesamten Vereinigten Staaten, in ganz Kanada und Asien tätigt war. Seine Kompetenz im Maschinenbau umfasst Verkaufs- und betriebliche Führungspositionen bei HomeDepot und Costco. „Es ist ein unglaublicher Zeitpunkt, zum Bereich der Medizinprodukte zu wechseln und Spirit Spine beizutreten,“ sagte Hr. Ting. „Die zunehmende topaktuelle Produktpalette gekoppelt mit fortlaufender globaler Expansion ist verlockend, insbesondere zu einer Zeit, wenn viele in der Wirbelsäulenbranche wirklich ihren Vermarktungschwerpunkt verlieren und sich für die Zukunft neu gruppieren.“”

„Hr. Ting wird beim Ausbau einer exklusiven Verkaufsorganisation die Führung übernehmen und eine Präsenz in der gesamten Welt aufbauen. Ich bin begeistert, mit Jack zu arbeiten, der zweifelsohne eine wichtige Rolle für Spirit Spine spielen wird, optimale Lösungen für Ärzte und Patienten auf der Welt anzubieten.” erklärte Daniel Lin, Hauptgeschäftsführer und Gründer von Spirit Spine.

Hr. Ting machte einen Abschluss in Maschinenbau an der University of Texas.

Spirit Spine ernennt George Kao zum Direktor des europäischen Vertriebs

Pasadena, CA … Nov. 01, 2012

Di Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein Unternehmen für Wirbelsäulenprodukte, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen and minimalinvasiven Verfahren für die Wirbelsäule entwickelt, verkündete heute die Ernennung von Hr. George Kao zum Direktor des europäischen Vertriebs.

Hr. Kao hat mehr als 20 Jahre an Verkaufs- und Marketingkompetenz im orthopädischen Bereich. Daniel K. Lin, Hauptgeschäftsführer von Spine, erklärte „Ich bin sehr erfreut, in unmittelbarer Zusammenarbeit mit Hr. Kao die jüngsten Herausforderungen in dem Bereich aktiv anzugehen und unsere Verkaufsdynamik in Europa neu aufzubauen. Ich glaube, wir kommen mit mehreren Initiativen voran, um zu gewährleisten, dass Vertriebskräfte tiefer in Abschlüsse eindringen und über neue Abschlüsse hinausgehen, die bereits früher als geplant bedeutende Fortschritte zeigen.“

„Zudem wird von diesen derzeitigen Bemühungen nicht erwartet, dass sie den Ausblick von Spirit Spine auf Ertragskraft behindern. Wir weisen branchenführende Produkte und eine hervorragende Kundenbetreuung auf, um den Verkauf sehr erfolgreich zu lenken. Der Schaffung des Verkaufsführungsteams zur Umsetzung unserer Wachstumsziele ist kritisch für den Erfolg. Ich bin mit unserem Team sehr zufrieden und unser Fortschritt war in diesem Quartal bereits ausgezeichnet. Ich persönlich und das übrige Team von Spirit Spine freuen uns, noch enger mit Hr. Kao zur Umsetzung unserer Strategie zur Übernahme von Marktanteilen in der europäischen Region zusammenzuarbeiten.“

Spirit Spine zum Geschenk an der Dorn-Gesellschaft von Australien 2013

Pasadena, CA … Apr. 01, 2013

Di Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein Unternehmen für Wirbelsäulenprodukte, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen and minimal invasiven Verfahren für die Wirbelsäule entwickelt, heute angekündigt ihm wird teilnehmen an der Dorn-Gesellschaft Australien-24. jährlicher wissenschaftlicher Sitzung (SSA), anhalten am 19. April - 20 in Perth, Australien, an ihrem Ausstellung Stand-Nr. 35.

Über Spirit Spine

Die Spirit Spine Holdings Corporation, Inc. (Spirit Spine) mit Hauptsitz in Pasadena, USA, ist ein Unternehmen für Medizinprodukte mit Schwerpunkt auf fortschrittlichste Technologien und Alternativen bei der Behandlung von Wirbelkompressionsfrakturen aufgrund von Osteoporose.

Unser Anliegen ist die „Einfachheit, Stabilität und Sicherheit“ bei der Wirbelsäulenchirurgie. Zusätzlich zu unseren bestehenden Produktlinien verfolgen wir derzeit eine Strategie zur globalen Kommerzialisierung unserer neuesten Entwicklung, KyVex™, ein erweitertes Vesselplastiesystem in Kombination mit unserem knochenbildenden Knochenzement Osteo-G®, um Patienten mit Rückenschmerzen zu behandeln, die von Wirbelkompressionsfrakturen herrühren.

Spirit Spine zum Geschenk bei EuroSpine 2013

Pasadena, CA … July 16, 2013

Di Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein Unternehmen für Wirbelsäulenprodukte, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen and minimal invasiven Verfahren für die Wirbelsäule entwickelt, heute angekündigt ihm wird am EuroSpine 2013 teilnehmen, anhalten am 2. Oktober - 4, 2013 in ACC Liverpool, Großbritannien, an ihrer Ausstellung Hall 2, Stand nein H24.

www.SpiritSpine.com

Spirit Spine zum Geschenk auf internationalem Kongreß der chinesischen orthopädischen Vereinigung (COA 2013)

Pasadena, CA … July 22, 2013

Di Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein Unternehmen für Wirbelsäulenprodukte, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen and minimal invasiven Verfahren für die Wirbelsäule entwickelt, heute angekündigt ihm wird herein teilnehmen der 8. internationale Kongreß der chinesischen orthopädischen Vereinigung, anhalten am 7. November - 10, 2013 in nationalem Konferenzzentrum Chinas, Beijin, China.

Spirit Spine angekündigt CFDA Genehmigung von Vessel-X-Systeme

Pasadena, CA … November 26, 2013

Spirit Spine Holdings Corp., Inc., ein auf Wirbelsäulenvorrichtungen spezialisiertes Unternehmen, das innovative Lösungen für die Behandlung von interventionellen und minimal invasiven Wirbelsäulenverfahren entwickelt, hat heute angekündigt, dass es die Klasse III-Freigabe der Chinesischen Arzneimittelzulassungsbehörde (CFDA) erhalten hat, um die Vessel-X-Systeme, auch Vesselplastie genannt, in China zu vermarkten. Diese neuartige Ergänzung zum Portfolio von zunehmend minimalinvasiven Verfahren des Unternehmens für Wirbelkompressionsfrakturen wurde als Ersatz von aufgrund von Trauma oder Osteoporose kollabierten, beschädigten oder instabilen Wirbelkörpern entwickelt und bietet einen Stützausgleich für die Wirbelsäule.

Vessel-X, hergestellt aus kontrolliert porengroßem Stoff gemäß der Partikelgröße von unterschiedlichen Arten von Knochenzementen, sorgt dafür, dass der injizierte Knochenzement im Vessel-X-Behälter bleibt, ohne beim Füllen auszulaufen. Sobald das Vessel-X sein Maximalvolumen erreicht, beginnt die kleine Menge Knochenzement, um den Behälter herum unter Kontrolle des Chirurgen einheitlich auszutreten, um in beinahe allen Fällen von Vesselplastie die perfekte Verflechtung zu erzeugen.

„Die Freigabe von Vessel-X durch die CFDA ist eine wichtige Erweiterung und ein Meilenstein, um die komplette Produktlinie für Wirbelkompressionsfrakturen in China anbieten zu können, insbesondere im Bereich der Trauma- und Osteoporose-Wirbelsäulenchirurgie“, erklärte Daniel Lin, der Geschäftsführer von Spirit Spine. „Wir haben viele Jahre lang auf diesen Tag gewartet und als erste Ergänzung zum Portfolio von Spirit Spine im Jahre 2014 sind wir stolz darauf, Chirurgen und Patienten in China eine neue Produktlinie anbieten zu können, die eine Fortsetzung unseres Engagements zur Behandlung von Wirbelkompressionsfrakturen darstellt.“